Published:

Pinnacle

Price: 40 €

Image 1

Description:

Ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges und schön gestaltetes Einsteiger Queue an. Mit Potential auch für fortgeschrittene Spieler. Es ist erfreulich leicht, siehe auch Technische Daten weiter unten. Und wie bereits erwähnt im Grunde noch neu. Das Leder ist entsprechend noch für langes Lernen / Spielen gut. Ich denke, das Alles spiegelt sich auch gut in den Fotos wider. Ich mag die Optik des Unterteils. Irgendwo zwischen Bauhaus und Aztekisch, aber urteilt selbst. Kurz testgespielt und ich kann sagen, dass man mit diesem Queue ernsthaft arbeiten kann. Auf Wunsch kann auch eine Tasche oder ein Koffer gegen geringen Aufpreis mit in das Paket aufgenommen werden.

Technical Data
  • Gewicht UT: 395 g / 13,9 oz
  • Gewicht OT: 121 g / 4,3 oz
  • Gesamt: 516 g / 18,2 oz
  • Durchmesser Ferrule und Leder: 12,5 mm

Image 2

Image 3

Terms: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Logistics: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung und Zahlungen per PayPal sind möglich.