Published:

Distinctive ornamented cue

Price: 30 €

Image 1

Description:

Hier biete ich Euch ein schön verziertes, altes, aber gut erhaltenes Queue für Pool Billard und Karambol an. Hat einige Jahre in einem trockenen Keller gelegen, wurde jetzt von mir etwas gepflegt und ist zum Einsatz bereit. Oberteil und Unterteil absolut gerade, technisch alles einwandfrei. Auf Wunsch bringe ich gern auch noch ein neues Leder an, wenngleich das aktuell montierte nach etwas Feinschliff auch absolut spielbereit und wohlgeformt ist. Wenn Ihr jedoch ein neues Leder wollt, dann könnt Ihr zwischen einem LePro und einem Triangle wählen. Ich möchte für die Montage dann 5 Euro Aufpreis. Aufgrund des nicht so hohen Werts dieses Queues ist Abholung bevorzugt, aber Versand explizit auch angeboten. Die Spitze ist mit 11,8 mm eher dünn. Das Queue war vielleicht ursprünglich einmal für das Karambol Spiel gedacht, kann aber ebenso gut auch als Pool Queue verwendet werden.

Image 2

Image 3

Image 4

Terms: Guarantee, warranty or withdrawal excluded as this is a private sale.
Logistics: In addition to the possibility of shipping, you can also pick up the cue yourself in Willich, Krefeld or Mönchengladbach. This will allow you to take a closer look and test the cue at a 9ft table. With a somewhat longer lead time, a handover in Berlin is also possible. Transfer, cash or PayPal are all possible methods of payment.