Veröffentlicht:

Huebler H-12

VERKAUFT

Preis: 500 €

Bild 1

Beschreibung:

Was soll ich zu Paul Huebler und den wunderbaren Queues sagen, die er erschaffen hat? Freunde von Paul Huebler und Spieler seiner Queues werden wissen, wovon ich rede. Jetzt biete ich also eines seiner feinen Werke aus meiner Sammlung an. Um genauer zu sein, ein H-12. Das genaue Herstellungsjahr kann ich leider nicht nennen. Allerdings dürfte es schon einige Jahre vor 2016 liegen, dem Jahr, in dem der begnadete Queue-Baumeister im Alter von 89 Jahren verstarb. Ich liebe die Einfachheit der Optik und muss immer an Bauhaus-Architektur und -Kunst denken, wenn ich dieses feine Queue betrachte. All dies gesagt habend, sollte klar sein, dass hier vor allem Kenner und Liebhaber angesprochen sein sollen. Ich finde die technischen Daten dieses Queues daher nicht so interessant und lasse sie hier zunächst aus. Wer Gewichte, Maße etc. wissen möchte, möge mich anschreiben und ich werde natürlich auch antworten und weitere Details zur Verfügung stellen.

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7