Veröffentlicht:

Zwei Evans Queues mit Köchern

Preis: 90 €

Bild 1

Beschreibung:

Zwei gut erhaltene und sehr gut spielbare Evans Queues mit hochwertigen Köchern zum Schnapper Preis! Spielen sich beide wirklich gut und weisen nur geringe und absolut harmlose / normale Gebrauchsspuren auf. Leder auch bei beiden noch voll im Saft und wohlgeformt. Die Oberteile sind aus erfreulich hartem Ahorn und nicht wabbelig oder weich, wie es manchmal bei Queues im Einsteigerbereich der Fall sein kann. Die Köcher sind wirklich hochwertig und auch gut erhalten. Ein Stück Kreide findet sich auch jeweils in den Zubehörtaschen der beiden Köcher. Beide Queues im Griffbereich mit einwandfreiem, griffsympathischem Leinen umwickelt und in ansprechendem Blau und Lila gebeizt. Auch die Ferrulen sind in sehr gutem Zustand und weisen nur minimalstes und leicht zu entfernendes Blueing auf. Ein perfektes Duo für Menschen/Paare, die mit gut spielbaren und optisch feinen Queues im Partnerlook zum gemeinsamen Spiel antreten wollen 😍🎱 Ich verkaufe aber gern auch einzeln, also je ein Queue und Köcher. Dann pro Einheit 50 Euro.

Technische Daten
  • Gewicht Unterteil (blaues Queue): 461 g / 16,3 oz
  • Gewicht Oberteil (blaues Queue): 134 g / 4,7 oz
  • Gewicht Unterteil (lila Queue): 423 g / 14,9 oz
  • Gewicht Oberteil (lila Queue): 128 g / 4,5 oz
  • Durchmesser Ferrule (beide): 12,9 mm
  • Joint (beide): 5/16 - 18

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.