Veröffentlicht:

Predator Z3 Radial 10.4

Preis: 175 €

Bild 1

Beschreibung:

Ich biete Euch hier ein fachmännisch modifiziertes Predator Z3 mit Radial Gewinde an. Es wurde fachgerecht heruntergedreht so dass es an der Ferrule jetzt noch 10,4 mm und am Joint noch 21,2 mm misst. Dieses sehr leichte Oberteil entfaltet dementsprechend eine besonders große Wirkung (Effet) und eignet sich hervorragend für diejenigen Spieler, die so dünne Spitzen schätzen und mit der Wirkung umgehen können. Sehr guter Zustand ohne Macken, Dellen, Kratzer oder ähnliches und natürlich schnurgerade. Das Leder ist ein Pechauer Gold Mehrschichtleder und ebenfalls in sehr gutem Zustand und auch wohlgeformt. Bitte beachtet, dass durch das Abdrehen natürlich auch das Z3 Icon mit entfernt wurde.

Technische Daten
  • Gewicht: 90 g / 3,2 oz
  • Durchmesser Ferrule: 10,4 mm
  • Durchmesser Joint: 21,2 mm
  • Joint: Radial

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.