Veröffentlicht:

Pechauer Pro-H in seltener Farbe

Preis: 650 €

Bild 1

Beschreibung:

Hier biete ich Euch ein sehr seltenes, vielleicht einmaliges(?) Pechauer Pro-H in hellem Finish an. Das Pro-H selbst ist nicht so selten, aber in dieser Farbe habe weder ich, noch sonst ein mir bekannter Spieler mit Pechauer Erfahrung, noch der größte deutsche Pechauer Reseller es je ein zweites Mal gesehen. Insofern bin ich wirklich nicht sicher, wie es zu dieser Variante kam und ob es vielleicht ein Einzelstück ist. Vielleicht kann mir ein Leser bei der Beantwortung dieser Frage weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen.

Gekauft im Jahre 2018 bei Marcus Dienst, aka Arthur Cues. Dann mit Beginn der Corona Pandemie im Koffer eingelagert und nicht wieder gespielt.

Das Queue ist also in sehr gutem Zustand und wird durch eine original Pechauer Carbon Extension vervollständigt. Der Original Bumper ist auch noch vorhanden und wird mitgeliefert.

Das Oberteil ist ein Pechauer Performance Plus (JP Series) Pro LD (Low Deflection) Oberteil und wie auch das Unterteil in sehr gutem Zustand. Das Leder ist noch das originale Pechauer Gold, wohlgeformt und ebenfalls noch fast wie neu, wie sich den Fotos hoffentlich gut entnehmen lässt. Als Joint kommt der Pechauer Speed Joint zum Einsatz.

Technische Daten
  • Gewicht UT: 408 g /14,4 oz
  • Gewicht OT: 124 g / 4,4 oz
  • Gewicht Extension: 118 g / 4,2 oz
  • Länge Extension: 20,5 cm
  • Durchmesser Ferrule: 12,75 mm
  • Joint: Pechauer Speed Joint
  • Leder: Pechauer Gold

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.