Veröffentlicht:

Oliver Stops Custom

Preis: 470 €

Bild 1

Beschreibung:

Ich biete Euch hier ein sehr schönes Oliver Stops Custom Queue in ungewöhnlicher Optik aus meiner Sammlung an. Ich selbst habe es nicht zum Spielen verwendet sondern nur in der Vitrine gelagert. Es ist ca. 16 bis 18 Jahre alt. Ich habe es Oliver Stops gezeigt und er sagte mir, dass das Ledergriffband nachgerüstet worden sein muss. Bevor es zu mir kam wurde es für einige Jahre in der Oberliga gespielt, dann aber auch für die längste Zeit nur noch gelagert. Es kommt mit zwei originalen Oliver Stops Oberteilen daher. Eines ist Vollholz (später als OT2 bezeichnet) und das andere ist etwas kürzer und aus vier Teilen (Splices) verleimt, was zu geringerem Versatz (Deflection) führt (OT1). Der Neupreis lag seinerzeit bei 1400 Euro. Solltet Ihr einen Koffer oder eine Tasche, ein Futteral o.ä. zu dem schönen Queue wünschen, so habe ich einige zur Auswahl. Sprecht mich einfach darauf an und ich sende Euch Optionen zu. Gewindeschoner für das Oberteil OT1 und das Unterteil sind auch mit dabei. Ein sehr schönes Queue für jede Sammlung außergewöhnlicher Queues, welches sich aber natürlich auch sehr gut zum Spielen eignet.

Technische Daten
  • Gewicht UT: 439 g / 15,5 oz
  • Gewicht OT1: 111 g / 3,9 oz
  • Gewicht OT2: 133 g / 4,7 oz
  • Durchmesser Ferrule: 12,3 mm (OT1), 12,4 mm (OT2)

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.