Veröffentlicht:

Mezz MSP2-B

Preis: 490 €

Bild 1

Beschreibung:

Ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges, nur einmal testgespieltes Mezz MSP2-B (Bocote) mit WX-Sigma Oberteil an. Absolut gar keine Dellen, Kratzer oder Herstellungsfehler. Natürlich auch kerzengerade und einfach im Top-Neuzustand!

Das Unterteil besticht optisch durch eine sehr schöne Kombination aus Vogelaugenahorn und Bocote mit sehr angenehmen Brauntönen, Silberringen und Juma Einlagen.

Bei einem nachgewogenen Gesamtgewicht von nur 18,7 Unzen ein wunderbar leichtes Queue.

Joint ist der bekannte Mezz United joint und das Unterteil ist natürlich auf Mezz oder Mezz-kompatible Extensions vorbereitet.

Alles mit Original Gewindeschonern ausgestattet.

Warum geb ich das überhaupt ab? Die Sammlung ist mal wieder zu groß geworden und ich habe dieses Queue zweimal. Daher wurde dieses auch nicht gespielt sondern nur als Ersatz vorgehalten.

Bei Interesse kann auch ein Koffer oder eine Tasche gegen geringen Aufpreis mit in das Paket wandern. Sprecht mich einfach darauf an und ich sende Euch Optionen zu.

Technische Daten
  • Gewicht UT: 405 g / 14,3 oz
  • Gewicht OT: 126 g / 4,4 oz
  • Durchmesser Ferrule: 12,4 mm
  • Leder: Kamui Original S (soft)

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.