Veröffentlicht:

Mezz Avant AVT-DA

Preis: 460 €

Bild 1

Beschreibung:

Wojcziech Szewczyk Limited Edition mit Lizard Wrap. Ein besonderes Queue, mit dem Wojcziech im Jahre 2022 den Weltmeistertitel im 10-Ball erspielt hat. Es ist teilbar und bietet die Möglichkeit, sowohl am vorderen Ende als auch am hinteren Ende mit Hilfe von Mezz Standard Gewichtsschrauben die Balance und das Gesamtgewicht besonders genau einzustellen. Ohne zusätzliches Gewicht ist es mit nur 381 außerdem wunderbar leicht. Das im Lizard Stil geprägte Ledergriffband lässt das Queue wunderbar griffsympathisch und sicher in der Hand liegen. Es ist eine limitierte Auflage!

Technische Daten
  • Gewicht: 381 g / 13,4 oz
  • Gewicht zweifach einstellbar mit Mezz Gewichtsschrauben
  • Joint: United
  • Griffband: Lizard Wrap Leder

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.