Veröffentlicht:

McDermott G309C3 Defy 12.5

Preis: 590 €

Bild 1

Beschreibung:

Ich biete Euch hier ein wunderschön gemaserters McDermott G309 Limited Edition mit Defy 12,5 mm Carbon Oberteil an. Sehr wenig gespielt und daher wie neu. Es diente als Backup für mein Spielqueue, kam dann aber doch fast nie zum Einsatz und soll daher jetzt eine neue Heimat finden. Neupreis bei McBillard aktuell 940 Euro! (update: nicht mehr erhätlich). Es war auch McDermott's Cue of the Month im Januar 2023. Als Hölzer sind das toll gemaserte Vogelaugenahorn, außerdem Kirsche und Bocote verbaut. Das Leder ist ein Tiger Sniper und natürlich auch noch wie neu. Solltet Ihr einen Koffer oder eine Tasche, ein Futteral o.ä. zu dem schönen Queue suchen, so habe ich einige zur Auswahl. Sprecht mich einfach darauf an und ich sende Euch Optionen zu. Original McDermott Gewindeschoner sind auch mit dabei.

Technische Daten
  • Gewicht UT: 424 g / 15,0 oz
  • Gewicht OT: 110 g / 3,9 oz
  • Gesamt: 534 g / 18,9 oz
  • Joint: 3/8 - 10
  • Durchmesser Ferrule: 12,5 mm
  • Leder: Tiger Sniper

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.