Veröffentlicht:

Lucasi L-D3 Custom LTD Uni-Loc

Preis: 330 €

Bild 1

Beschreibung:

Ein besonders schönes Lucasi Custom Unterteil mit Ledergriffband, das es so nur für kurze Zeit in limitierter Auflage von weltweit gerade einmal 25 Stück zu kaufen gab. Es ist gespielt und in sehr gutem Zustand, ohne Macken, Platzer oder Dellen. Das Queue ist dunkelgrau gebeizt und aus sehr schönem Vogelaugenahorn gefertigt. Durch den Uni-Loc Joint stehen eine riesige Zahl an möglichen Oberteilen zur Auswahl. Das auf den Bildern gezeigte McDermott i3 ist nicht Teil des Angebots, kann aber bei Interesse gern mitgekauft werden und spielt sich in der Kombination auch sehr gut. Ein Gewindeschoner ist vorhanden, ebenso eine passende Teleskopextension, die im Angebotspreis inbegriffen ist.

Technische Daten
  • Gewicht UT: 431 g / 15,2 oz
  • Gewicht Extension: 108 g / 3,8 oz
  • Joint: Uni-Loc
  • Länge Extension: 17,5 cm – 25 cm

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.