Veröffentlicht:

Lucasi Jeremy Jones Signature Uni-Loc

Preis: 220 €

Bild 1

Beschreibung:

Ich biete Euch hier ein sehr schönes und bestens erhaltenes Lucasi Jeremy Jones Signature Queue mit Uni-Loc Joint und Vollholz Oberteil an.

Wie den Bildern zu entnehmen ist wurde dieses Queue sehr pfleglich behandelt, hat keine Macken oder Platzer und ist im Grunde wie neu, nur natürlich etwas gealtert.

Herstellungsjahr kann ich leider nicht nennen. Es findet sich aber doch einiges an Informationen zur JJ Signature Serie im Netz und so kann vielleicht ein geneigter Leser das Herstellungsjahr durch Recherche in Erfahrung bringen.

Das Oberteil ist natürlich auch in sehr gutem Zustand, kerzengerade und hat ein Leder mit sehr guter Form und noch reichlich Material für jahrelangen Einsatz.

Auf Wunsch kann zusätzlich ein passender Koffer, Köcher oder eine Tasche mit ins Paket wandern. Sprecht mich einfach darauf an und wir gehen die Optionen durch.

Technische Daten
  • Gewicht UT: 443 g / 15,6 oz
  • Gewicht OT: 117 g / 4,1 oz
  • Durchmesser Ferrule: 12,8 mm
  • Joint: Uni-Loc

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.