Veröffentlicht:

Lucasi Custom LZC-52 Limited Edition

Preis: 510 €

Bild 1

Beschreibung:

Ich biete Euch hier ein besonders schönes Lucasi Limited Edition Queue aus meiner Sammlung an. Zur sehr feinen Optik des Queues passt das erst kürzlich von Atomic Billard professionell und handwerklich feinst montierte rote Ledergriffband perfekt.

Beim Queue handelt es sich konkret um das Modell LZC-52 Limited Edition. Im Paket inbegriffen ist ein LD (Low Deflection) Hybid Holz Oberteil von Lucasi mit 12,75 mm Ferrule Durchmesser.

Beide Teile sind frei von Macken, Dellen und Kratzern und natürlich ist das Queue kerzengerade.

Zum Paket gehören ebefalls drei Gewichtsschrauben, die eine Gewichtseinstellung von 17,5 bis 19 Unzen erlauben (eine ist aktuell im Queue verbaut).

Spielt sich wunderbar und ist einfach rundherum ein Schmuckstück.

Der Uni-loc joint erlaubt die Kombination mit einer riesigen Zahl an neu und gebraucht erhältlichen Oberteilen. Ich selbst habe hier auch noch einige im Angebot, falls Ihr anders kombinieren wollt. Carbon Oberteile sind auch darunter. Der abgebildete, neue und sehr flauschig ausgepolsterte Koffer gehört jetzt erstmal nicht mit zum Paket dazu, kann aber gegen geringen Aufpreis auch gern gleich mit erworben werden. Sprecht mich einfach darauf an und ich stelle Euch Optionen zusammen.

Original Gewindeschoner gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Technische Daten
  • Gewicht UT: 402 g / 14,2 oz
  • Gewicht OT: 115 g / 4,1 oz
  • Durchmesser Ferrule: 12,6 mm
  • Joint: Uni-loc

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.