Veröffentlicht:

Herbertz (603 g)

Preis: 75 €

Bild 1

Beschreibung:

Ich biete Euch hier ein schweres und sehr schwer zu findendes Herbertz Queue in spektakulärer Optik an. Sehr guter Zustand, lediglich eine nicht störende Mini Macke am Unterteil, die ich optisch nicht gut einfangen sondern nur mit etwas Aufwand erfühlen konnte. Ansonsten perfekt mit fachmännisch angebrachtem, neuem 12,5 mm LePro Klebeleder. Ein Queue für alle Spieler, die etwas schwerer ausgelegte Queues bevorzugen und ein absoluter Hingucker, der sich auch in jeder Vitrine sehr gut macht. Der auf einem Foto gezeigte, neue Koffer gehört erstmal nicht mit zum Angebot, kann aber auf Wunsch gern gegen geringen Aufpreis mit in das Paket wandern. Falls Ihr eine Tasche oder eben einen Koffer für das Queue sucht, sprecht mich einfach an und ich sende Euch Optionen zu.

Technische Daten
  • Gewicht UT: 477 g / 16,8 oz
  • Gewicht OT: 126 g / 4,4 oz
  • Gesamt: 603 g / 21,2 oz
  • Durchmesser Ferrule: 12,5 mm

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.