Veröffentlicht:

Gutes Einsteiger Queue

Preis: 50 €

Bild 1

Beschreibung:

Ich biete Euch hier ein gut erhaltenes, schwarz-glänzend lackiertes Queue mit blauem Griffband (vermutlich Nylon) aus meiner Sammlung an. Fabrikat leider unbekannt. Ich kann aber nach einem kurzen Test sagen, dass man mit diesem Queue ernsthaft arbeiten kann und so bietet es sich sehr gut als Einsteiger Queue bzw. für ambitionierte Freizeitspieler an. Es gibt ein paar normale Gebrauchsspuren / kleine Lackplatzer aber nichts ernstes und die Spielbarkeit wird dadurch natürlich nicht beeinträchtigt. Außerdem absolut gerade!

Technische Daten
  • Gewicht UT: 429 g / 15,1 oz
  • Gewicht OT: 135 g / 4,8 oz
  • Durchmesser Ferrule: 12,6 mm
  • Joint: 5/16 - 18

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.