Veröffentlicht:

Boriz Custom - Philippinen - Überlänge

Preis: 275 €

Bild 1

Beschreibung:

Ich biete Euch hier ein sehr schönes Custom Queue in Überlänge aus meiner Sammlung an. Es stammt von den Philippinen und wurde vom Custom Cue Hersteller Boriz gefertigt. Es wurde bisher nur einmal zum Antesten gespielt und stattdessen hauptsächlich in der Vitrine gelagert. Sehr schöne Optik mit 5 Pointern, Silberringen, Inlays und Irish Linen Wrap. Eignet sich aufgrund der Überlänge von sowohl Unterteil als auch Oberteil auch besonders gut für groß gewachsene Spieler. Leder wohlgeformt und wie neu, alles technisch einwandfrei, kerzengerade und spielbereit. Oberteil aus Vollholz und eher weich ausgelegt, aber nicht ganz so weich wie alte Meuccis o.ä. Der in den Fotos gezeigte (neue) Koffer gehört nicht automatisch zum Paket hinzu, kann aber gegen geringen Aufpreis auch gern mit erworben werden. Sprecht mich einfach darauf an und ich sende Euch Optionen wie Koffer, Futteral, Tasche, etc. zu. Ein sehr schönes Queue für jede Sammlung aber eben auch sehr gut zum Spielen geeignet, insbesondere für Spieler, die ein überlanges Queue suchen. Bei einer Gesamtlänge von 152,3 cm mit einem Gesamtgewicht von nur 18,9 Unzen übrigens auch erfreulich leicht!

Technische Daten
  • Gewicht UT: 392 g / 13,8 oz
  • Gewicht OT: 145 g / 5,1 oz
  • Gesamt: 537 g / 18,9 oz
  • Durchmesser Ferrule: 12,8 mm
  • Länge: UT 75,8 cm, OT 76,5 cm, Gesamt 152,3 cm

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.