Veröffentlicht:

McDermott Barretta Collection - Madrid

Preis: 330 €

Bild 1

Beschreibung:

Ich biete Euch hier ein sehr schönes und seltenes Queue in bestem, ungespieltem Zustand. Es hat bisher immer nur in der Vitrine gestanden und soll jetzt Platz für Neuankömmlinge in der Sammlung machen. Es handelt sich um das Modell "Madrid" aus der McDermott Jennifer Barretta Collection, in Kleinserie hergestellt im Jahr 2005 und heute wohl nur noch sehr schwer zu bekommen, schon gar nicht in diesem perfekten Zustand. Es war McDermott's Cue of the month im April 2005 und wird in der entsprechenden Liste auch mit dem Identifier M52C bezeichnet. Ihr findet die Cue of the month Liste hier: https://www.mcdermottcue.com/mcdermott_cue_of_the_month.php Macht optisch eine tolle Figur und passt also sehr gut in jede Sammlung, kann aber natürlich auch sehr gut gespielt werden.

Technische Daten
  • Gewicht UT: 463 g / 16,3 oz
  • Gewicht OT: 89 g/ 3,1 oz
  • Joint: 3/8-10
  • Durchmesser der Ferrule: 12,9 mm

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Queue auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen, vorher in Augenschein nehmen und an einem Tisch testen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung und Zahlungen per PayPal sind möglich.