Veröffentlicht:

Glygen Sniper Contact

Preis: 20 €


Bild 1

Beschreibung:

Diese Kreide ist komplett unbenutzt, neu und kommt in Originalverpackung daher. Diese sehr gute Kreide zeichnet sich neben ihrer guten Wirkung auch dadurch aus, dass sie an der Pomeranze haften bleibt und sich nirgendwohin sonst verteilt. Weder auf das Oberteil, noch die Hände oder den Tisch, der dadurch auch viel sauberer bleibt. Außerdem reicht ein Kreidevorgang für deutlich mehr Stöße als bei den sehr preiswerten Kreiden wie Master, etc. Ich möchte sie abgeben, da ich auf ein anderes Produkt umgestiegen bin. Neupreis ca. 24 Euro.

Bild 2

Hinweis: Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus, da ich Privatverkäufer bin.
Abwicklung: Neben der Möglichkeit des Versands könnt Ihr das Angebot auch gern in Willich, Krefeld oder Mönchengladbach selbst abholen. Bei etwas längerem Vorlauf ist auch eine Übergabe in Berlin möglich. Überweisung, Barzahlung oder Zahlung per PayPal sind möglich.